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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 10

Diese Woche Umsatz

H&M-Aktie gerät unter Druck

Modeaktien: Wachsende Lagerbestände verlängern den Weg aus der Krise. Der Umsatzschwund auf bereinigter Fläche hält an.

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Modeaktienindex (MAI): 26. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX Hennes & Mauritz Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

H&M bei Zalando?

Die Misere von H&M wird den Konzern zu neuen Kooperationen bewegen Jörg Nowicki

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitales Shopping

Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

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ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 10

Diese Woche Umsatz

Modeaktien

H&M versus Inditex: H&M kämpft an vielen Fronten. Eine schnelle Wende ist unwahrscheinlich. Inditex hat dank Technik die besseren Chancen.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 13. Woche HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 02.10.17 - 29.03.18 INDITEX - Aktienkurs in Euro, 02.10.17 - 29.03.18
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 5

Diese Woche

H&M: Minus 6% in Deutschland

Die H&M-Gruppe ist schwach ins neue Geschäftsjahr 2017/18 (30. November) gestartet. Die Umsätze sanken um 1,6% auf 46,18 Mrd. Kronen (4,53 Mrd. Euro). Das Betriebsergebnis schrumpfte aufgrund starker Reduzierungen um rund 60% auf 1,2 Mrd. Kronen. Sch

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Diese Woche

H&M: Umsatzrückgang auch in Deutschland

Minus 9% im Quartal – Warnschuss an Vermieter

H&M steht auch in seinem wichtigsten Markt Deutschland unter Druck. Das geht aus dem jetzt vorgelegten Bericht für das vergangene Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) hervor. Demzufolge sind die Erlöse des schwedischen Filialisten im vierten Quartal

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 5

Diese Woche

H&M stößt an die Grenzen

Einstiger Primus kämpft mit Rückgängen und verpflichtet neue Geschäftsführerin

Erstes Minus-Quartal überhaupt, Aktienkurs im Sinkflug, neue Geschäftsführerin: Bei H&M steigt der Druck auf das Management. Seit geraumer Zeit schon kann der Konzern nicht an alte Wachstumsraten anknüpfen. In den letzten drei Monaten des Geschäftsja

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 10

Diese Woche Umsatz

Modeaktien

H&M versus Inditex: Der Wandel im Modemarkt hat die Fast-Fashion-Pioniere erreicht. Mehr Individualität, Wertigkeit und E-Commerce sind die Prämissen.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 50. Woche HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 19.06.17 - 18.12.17 INDITEX - Aktienkurs in Euro, 19.06.17 - 18.12.17
€ 5,75

 
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