Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

    Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

    Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Business Handel

    "Die schreien doch nur rum"

    Shop 2000: Wer macht Marken? Die Industrie? Der Handel? Oder beide gemeinsam?

    "No names kommen mir nicht ins Haus." Bernd M. Michael hat seine Familie vergattert, ausschließlich echte Markenprodukte einzukaufen. Schließlich lebt er als Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey von den Etats großer Markenartikler. Kürzlich wurde seine

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

    Fundus Karriere

    Der Handel auf dem Prüfstand

    Career Days Handel - Unternehmen werben um Nachwuchs

    Der Handel gilt bei Hochschulabsolventen im allgemeinen nicht als Traumbranche. Doch hat sich sein Image erheblich verbessert. Dies bewies auch das große Interesse für die Nachwuchsbörse "Career Days Handel", die Ende April zum zweiten Mal stattfand. Über

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

    Fundus Initiative

    210 Bewerber kamen nach Berlin

    1300 Kandidaten bemühten sich um eine Einladung zu den Career Days Handel

    Die Idee hinter den Career Days Handel ist einfach, aber effektiv: Talentierte Nachwuchskräfte mit Interesse an einer Laufbahn im Handel kommen mit Personalverantwortlichen aus der Branche zusammen. Für die zweite Messe dieser Art wurden 210 Bewerber ausg

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75