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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

    [14974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

    [14970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75