Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 046 bis 053

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    Der Laden ruft

    Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

    The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in Sch

    [10855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    Der Laden ruft

    Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

    The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in

    [10854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

    Fashion New Generation

    Die Läden+++Die Labels

    LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

    [13674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75