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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Kommentar

    POSITIVE SIGNALE. HAUSGEMACHT.

    Was machen eigentlich Fachgeschäfte anders, die auch in der Krise Pluszahlen schreiben?

    Nach "Kindergarten" und "Rucksack" wurde das deutsche Wort "Angst" globalisiert. "German Angst" ist ein weltweit verständlicher Begriff geworden. Und wir werden der Weltmeinung auch so richtig gerecht. Jetzt zum Jahresausklang 1997 haben wir Angst vor 199

    [5289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 008

    Kommentar

    DIE RÜCKKEHR DER SÜNDER?

    Angeblich besinnt sich der importierende Handel wieder auf die Leistungen unserer Industrie. Aber zu welchen Konditionen?

    Allerorten wird davon geredet, daß der Handel nicht mehr alles selbst machen will und mit der Industrie offener über neue Formen der Zusammenarbeit bei seinen Eigenprogrammen und Direktimporten spricht. Eine Lehre aus den hohen Lägern und Abschriften gera

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 009

    Kommentar

    Gap kauft nicht bei Steilmann

    Gut 20 ausländische Filialisten sind auf dem Sprung nach Deutschland. Sie werden den Markt verändern.

    Seit der Wiedervereinigung ist Deutschland ein Markt von 80 Millionen Kunden - das größte und wohl auch mit das reichste Land Europas. Kaum ein Volk auf dem Globus gibt so viel Geld für Bekleidung aus. Vordergründig sind das natürlich verlockende Aussicht

    [5247 Zeichen] € 5,75