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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

Textilaktionen bei Aldi schwächeln

Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Kleidung wird fast überall gekauft

TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

Service Marketing

Handel buttert in die Werbung

Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

[2798 Zeichen] Tooltip
Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

Visa baut den Marktanteil aus

Frankfurt, 3. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International mit deutscher Dependance in Frankfurt hat ihren Marktanteil in Deutschland im vergangenen Jahr weiter ausgebaut. Die Anzahl der ausgegebenen Visa-Karten stieg nach den Worten von Acting

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Schnäppchen mit Spaßfaktor

Frankfurt, 10. Oktober. Der "Smart Shopping-Virus" verbreitet sich hier zu Lande ungebremst. Dies bestätigt eine Studie der Düsseldorfer Marketingagentur Brand New, die im Frühjahr dieses Jahres Verbraucher telefonisch und in Gruppengesprächen sowie Einze

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Wie der Handel zur Marke wird

CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das westfälsiche Wurstwarenunternehmen H.&E. Reinert, Versmold, führt vor dem Hintergrund der BSE-Diskussion zur Zeit als erster deutscher Wurstwarenhersteller eine bundesweit angelegte Informationskampagne für Verbraucher durch. Kernstück sind über 100

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Läden sollten Werbeversprechen auch einlösen

Mehrwert über Aufbau von Marken schaffen - Strategien oft halbherzig umgesetzt

Frankfurt, 23. November. Tipps und Regeln für die erfolgreiche Markenführung vermittelte die IIR Deutschland GmbH vergangene Woche auf dem Seminar "Marken-Power" in Frankfurt. Die Frage nach den Patentrezepten für Siegermarken ist ebenso alt wie aktuell

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 067

Service Marketing

"Die Mitte wird verschwinden"

Nur lokale Nischen- und internationale Marken haben eine Chance/Von Bernd M. Michael

Düsseldorf, 20. August. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung der Konsum- und Gebrauchsgüter- sowie Dienstleistungsmarken verändert sich auch der Auftritt der Werbekonzepte. Bereits heute manifestiert sich ein Trend weg von lokalen hin zu i

[9974 Zeichen] € 5,75

 
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