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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 032

    Agenturen Serie

    Schwarze Dessous waren ADC Gold wert

    Keck, frech und voll am Produkt: für die aufsehenerregende Plakatkampagne von Hennes & Mauritz ging ADC-Gold an die Stockholmer Agentur Rönnberg

    STOCKHOLM Wenn die Pflichtvorgabe lautet, Produkt und Preis eindeutig in den Mittelpunkt zu stellen (ohne dabei das Image anzutasten), liegt die Kür einmal mehr in der kreativen Umsetzung. Wie sich diese delikate Aufgabe lösen läßt, zeigt die ebenso delik

    [8128 Zeichen] € 5,75