Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 015

    Handel

    Umsätze: Young Fashion-Läden haben den Anschluß verloren

    Typische Jeanser in der Umsatzkrise

    aa Frankfurt - Im vergangenen Jahr hatten sich die Jeanser und Young Fashion-Spezialisten im Schnitt besser gehalten als die gesamte Branche. Das hat sich in diesem Jahr grundlegend geändert. In den ersten vier Monaten haben sie stets erheblich schlechter

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Buchtip

    Markus Eickhoff: Erfolgsforschung im Textileinzelhandel

    Individualisten und Strategen

    Mit der Kapitalkraft und Einkaufsmacht filialisierter Systeme können kleine, inhabergeführte Modehändler nur selten mithalten. Aber auch im mittelständischen Handel gibt es noch immer Unternehmen, die wachsen und Gewinn und Marktposition verbessern. Worau

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Handel

    Frankfurt

    Das Hessencenter soll attraktiver werden

    aa Frankfurt - Das Hessencenter im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim wird bis Herbst 1998 für rund 50 Mill. DM umgebaut. Das zuletzt 1980/81 renovierte Center war nach Aussage der Betreiberin ECE baulich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Nun wird es d

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 010

    Handel

    Umsätze: So war 1995, und so wird 1996

    Permanente Krise

    aa Frankfurt - Es ist 1995 so gekommen, wie man es Ende 1994 erwartet hatte. Der Handel wußte, daß es nach dem sehr enttäuschenden 94er Jahresverlauf erneut außerordentlich schwer werden würde. Gerade aus dieser Tatsache hatte man vor einem Jahr Zuversich

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75