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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

    Fashion

    Schicker Herbst

    Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

    Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

    [6029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Schwarze Leggings

    Man mag es kaum glauben, aber die Legging ist wahrhaftig zurück: in Kopenhagen, Paris, London, aber auch in deutschen Städten sieht man immer mehr Frauen mit den hautengen Hosen. Modische Kundinnen haben sie zum Must-have der Saison erklärt. Dabei ist es

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 050

    Fashion Hosen

    Die Einkaufsstätten

    Am liebsten alles unter einem Dach

    Spass am Modeshopping war noch nie Sache der Männer. Sie empfinden den Kauf von Bekleidung mehr als Pflicht denn als Freude. Oft bekommt der Mann von seiner Partnerin, wenn er sie beim Shopping begleitet, en passant ein modisches Update verpasst. Oder abe

    [4001 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten für Hosen - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen

    Herrenfachgeschäft/Herrenausstatter - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 038

    Kunden

    Kindermode: Laut GfK-Textilmarktforschung kauften Kunden 1996 deutlich weniger Kindermode als in den Vorjahren

    Fachhandel wird langsam abgehängt

    ma Frankfurt - Nur noch rund jede vierte Kinderhose oder -jacke kaufen die Kunden im nichtfilialisierten Textilfachhandel. Und die Durchschnittspreise liegen oft unter den EK-Preisen des Fachhandels. Das sind Ergebnisse einer von der GfK-Textilmarktforsch

    [6649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Zähes Geschäft

    Karohosen Alleingang

    sp Frankfurt - Traurig, aber wahr: Auch der junge, trendige Handel - dort, wo sich modisch so viel bewegt - hat ganz schön zu kämpfen. Die Geschäfte sind schwierig, Reduzierungen bereits voll im Gange. Karohosen liegen an der Verkaufsfront ganz vorne, gef

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 037

    Kunden

    Ladenselektionen (7): Wo Frauen ihre Röcke, Hosen und Kleider kaufen

    Das Kleid sucht man im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Hosen und Röcke kaufen die meisten Frauen in Kauf- und Warenhäusern. Bei Kleidern dominieren die DOB-Fachgeschäfte. Leicht abgeschlagen liegen Bekleidungshäuser bei allen drei Artikeln auf dem vierten Rang. Fast 40% aller Frauen kaufen ih

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 043

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Chinos: Ein Hoffnungsträger, aber noch kein großer Renner

    Zu früh gefreut ?

    sk Frankfurt - Chino Pants sind als Casualthema im jungen Handel breit in allen Preislagen vertreten. Zum Sommer '95 sollen sie Bewegung ins Jeansgeschäft bringen. Wie gut läuft das Thema wirklich ? Erste Stimmen aus dem Handel. Die Situation im April:

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 050

    Mode / Jeanswear

    Baumwoll-Slacks: Die Klassiker feiern ihr Comeback in der Jeanswear

    C wie Chinos

    sk Frankfurt - Die guten alten Chino Pants werden im Sommer '95 zum Trendsetter im Markt der Upper Twenties. Vom Evergreen zum Modetrend? Die Casualwelle macht's möglich. Achteinhalb Unzen Baumwollköper in Sandbraun bis Kitt, zwei Bundfalten und zwei Ta

    [6036 Zeichen] € 5,75