Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 021 bis 026

    Journal

    Klaffende Wunden

    Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

    In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzischen E

    [16792 Zeichen] Tooltip
    Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert

    Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen

    Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 21,22,23,24,26

    Journal

    Klaffende Wunden

    Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

    In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzisch

    [16792 Zeichen] Tooltip
    Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen Wo die Kaufkraft hinfließt - Einzelhandelszentralität in deutschen Stadt- und Landkreisen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 016

    News

    Zwischen Heimsieg und Abstieg

    Einzelhandel zieht WM-Bilanz: Einige Gewinner, aber insgesamt keine Zusatz-Umsätze

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland neigt sich dem Ende entgegen. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Endspiel. Ein Großteil der WM-Umsätze wurde bereits eingefahren. Die Einzelhändler ziehen erste Bilanzen. Drei von vier WM-Wochen fielen in de

    [6439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 006

    Kommentar

    DER MARKT IST ÜBERREIZT

    Überangebot an Verkaufsflächen auf der Grünen Wiese, Brache in den Innenstädten. Quo vadis, Handel in Ostdeutschland?

    Nach der Wende herrschte unter den westdeutschen Handelskonzernen Goldgräberstimmung. In Ostdeutschland lockten 16 Millionen neue Kunden. Die Absatzchancen aufgrund des angestauten Konsumhungers schienen unbegrenzt. Hochgesteckte Ziele wurden verfolgt, di

    [4962 Zeichen] € 5,75