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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

Business Handel

Die Front der Gegner bröckelt

Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 064

Service Personal und Management

Zufriedene 620 DM-Kräfte bei dm

Mitarbeiter des Drogeriemarktfilialisten sind gegen Beitragspflicht / Von Christiane Ronke

Karlsruhe, 2. April. Die vehementen Forderungen nach einer Sozialversicherungspflicht der sogenannten 620-Mark-Jobs gehen offenbar nicht nur an den Interessen der Arbeitgeber, sondern auch an denen der Arbeitnehmer vorbei. Nach einer aktuellen Umfrage der

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Handel

dm Drogeriemarkt

Gericht: Werbung mit Dauerpreisen ist erlaubt

la Karlsruhe - Die dm-Drogeriemarktkette darf wieder Werbung mit garantierten Dauerpreisen schalten. Im August 1995 war das Karlsruher Unternehmen einer Forderung der Verbraucher-Initiative (Bundesverband Kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher) nachg

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 028

Handel

Ladenöffnungszeiten (1): 82 % der Textileinzelhändler werden am 1. November die Öffnungszeiten verändern

Hoffen auf das Schlimmste

Lange wurde über die Änderung des Ladenschlußgesetzes diskutiert. Jetzt wird es ernst: Ab morgen gelten die neuen Ladenöffnungszeiten. Wie geht der Textileinzelhandel damit um? Generell zeigt sich: Die meisten Betriebe machen vorerst mit, wenn auch wide

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