Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

Marketing

„Der Handel tut viel zu wenig“

EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

HDE distanziert sich von Auszeichnung

Berlin. Die Auszeichnung „Händler des Jahres“ muss künftig ohne den HDE als ideellen Träger auskommen. Nach Unstimmigkeiten über das methodische Vorgehen lässt der Handelsverband den Vertrag mit dem durchführenden niederländischen Marktforschungsinstitut

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

HDE distanziert sich von Auszeichnung

Berlin. Die Auszeichnung „Händler des Jahres“ muss künftig ohne den HDE als ideellen Träger auskommen. Nach Unstimmigkeiten über das methodische Vorgehen lässt der Handelsverband den Vertrag mit dem durchführenden niederländischen Marktforschungsinst

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 038

Marketing

"Raus aus der Schmuddelecke"

Auf Einladung der Lohmann-Stiftung diskutiert die Fleischwirtschaft Strategien für ein besseres Image

Hamburg. Die Angriffe aggressiver NGO's rücken die Branche in ein schlechtes Licht. Um daran etwas zu ändern, braucht es mehr Geschlossenheit und neue Konzepte, mahnen namhafte Akteure. Die Diagnose des Göttinger Agrarmarketing-Professors Achim Spiller

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

HDE setzt auf neues Verbraucher-Label

"Generationenfreundliches Einkaufen" soll sich rechnen

Berlin. Mit dem neuen Qualitätszeichen " Generationenfreundliches Einkaufen" können sich jetzt Einzelhändler profilieren, die besonders auf komfortables, kundenfreundliches Shoppen setzen. In Berlin gaben Ende vergangener Woche Bundesfamilienministerin

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

Marketing

Handel treibt nachhaltige Entwicklung voran

Verbraucher Initiative kürt engagierte Vorreiter - Bundesumweltministerium ist Projektpartner - Vorbild für andere

Berlin. Die Verbraucher Initiative hat 30 Händler aus verschiedenen Branchen mit der Auszeichnung " Nachhaltiges Einzelhandelsunternehmen 2009" prämiert. Erstmalig unterzog der Bundesverband die sozialen und ökologischen Aktivitäten einer genaueren Betra

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Prügelknabe Lebensmittel-Discounter

ARD-Tatort "Kassensturz" und der Polit-Talk mit Anne Will stellen Handel an den Pranger - "Unseriöse Generalisierung"

Frankfurt. Unter den die ISM besuchenden Discountmanagern und ihren Lieferanten war es am Montag dieser Woche das Thema. Und auch in den Unternehmenszentralen der deutschen Billiganbieter sorgte das ARD-Programm vom vergangenen Sonntagabend für allerhand

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Kleine Kioske haben es besonders schwer

Berlin. Die Zahl der Kioske ist rückläufig. Nach Informationen des Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) gibt es etwa 48000 Kioske mit einem Gesamtjahresumsatz von ca. 8,5 Mrd. Euro. Vor allem die kleinen und die so genannten Fensterkioske hätte

[686 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter