Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 36,37

    Business Handel

    Inspirierende Impulse gegen leere Kassen

    Handelskongress 2020: Auf dem virtuellen Branchentreff geht es um Orientierung und Strategien für die Zeit in und nach der Corona-Krise. Definiert und diskutiert werden zwei wesentliche Wege – Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

    Business Handel

    Boni für Jäger und Sammler

    City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

    [8470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 036

    Business Handel

    Mehr als nur Rabatt

    Das Rabattgesetz ist noch nicht gefallen. Doch die Suche nach Kundenbindungskonzepten, mit denen die neue Liberalisierung genutzt werden kann, hat längst begonnen. Eine Renaissance erlebt derzeit die Kundenkarte. Galt sie vor einiger Zeit noch als teuer und überholt, so sehen viele Händler heute in ihr ein wichtiges Instrument der Kundenbindung.

    [11010 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Leistungsmerkmale
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 128

    Business Handel

    Das Feilschen hat begonnen

    Die Tage von Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind gezählt. Das Kabinett hat die Abschaffung beschlossen, der Gesetzentwurf liegt dem Bundesrat bereits vor. In fünf Monaten werden Preisnachlässen wohl kaum noch Grenzen gesetzt sein. Bereits jetzt feilschen immer mehr Kunden wie auf dem Basar, die ersten Unternehmen gewähren bereits höhere Rabatte. Wie sich der Textileinzelhandel auf den Fall des Rabattgesetzes vorbereitet hat und welche Möglichkeiten bevorzugt werden, zeigt eine Exklusivumfrage im TW-Testclub.

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Zugaben statt Rabatt

    Rabattsystem
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 046

    Business Handel

    Pläne für Kundenkarte

    Regierung will Rabattgesetz abschaffen

    Beim Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) überlegt man, wie nach der Abschaffung des Rabattgesetzes Wettbewerbsnachteile für kleine und mittlere Unternehmen ausgeglichen werden könnten. Mit verschiedenen Anbietern würden Gespräche über die Einfü

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 062

    Business Handel

    MEINUNG

    Signal an den Mittelstand

    Loyalty Partner GmbH, eine Mehrheitsbeteiligung der Lufthansa, hat offenbar ihren "Fischzug" durch die Vorstandsbüros der deutschen Top-Adressen des Handels und des Dienstleistungsbereichs so weit abgeschlossen, dass die Ausgabe der sogenannten Payback-Ka

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

    Business Handel

    Eine Kundenkarte für neun Unternehmen

    Neun deutsche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter die Metro AG, wollen mit einem gemeinsamen Kundenbindungsprogramm starten. Mit dem Gemeinschaftskonzept "Payback" können Konsumenten branchenübergreifend bei jedem Einkauf bei einem der Pa

    [785 Zeichen] € 5,75