Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke

    Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Handel will gute Karten

    HDE macht sich für die billige EC-Lastschrift stark

    Wiesbaden. Der deutsche Einzelhandel kämpft um eine preisgünstige Methode der Kartenzahlung. Entweder müsse die EC-Lastschrift für die Zukunft erhalten oder ein neues Low-Cost-Verfahren etabliert werden, argumentierten Fachleute beim Kongress Payment Wor

    [2843 Zeichen] € 5,75