Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Discount-Kontrakte haben Folgen

    Tegut führt "fairen Milchpreis" ein - Milchindustrie gründet German Dairy für Exportförderung - Oetker kündigt Erzeugern

    Frankfurt. Die neuen Discount-Kontrakte für weite Teile des Mopro-Sortimentes wirken nach. Während Bauern und Politiker noch versuchen, den Handel zu Preiserhöhungen zu bewegen, beschäftigt sich die Milchindustrie mit den Folgen. Probleme bereiten die P

    [4147 Zeichen] Tooltip
    EU-Exporte von Milchprodukten in 1 000 t

    Umsatzanteile 2008 nach Vertriebsschienen in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 017

    Frischware

    Preiserhöhungen lösen Wirbel aus

    Forderungen für Fleisch, Geflügel und Brot - Käse wird teurer - Milch bleibt stabil - Aldi gut vorbereitet - Preis-Chaos bei Rewe

    Frankfurt, 2. August. Nach der Verteuerung der Butter springen weitere Branchen auf den Zug auf und reklamieren dringende Preiserhöhungen. Der Bauernverband fordert für Fleisch 50 Cent pro kg Schlachtgewicht mehr. Auch Brot und Geflügel sollen teurer wer

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Molkereien gegen Preisverhau

    Frankfurt, 8. März. Milchindustrie- und Bauernverband kritisieren die jüngsten Preisaktionen des Handels. Bauernpräsident Gerd Sonnleitner hat den Lebensmittel-Discountern Penny und Netto rechtswidrige Tiefpreise vorgeworfen. "Mit ihren Schleuderpreisen

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Aldi beschwichtigt Milchbauern

    Geschäftsführung empfängt Demonstranten in Essener Zentrale - Spitzengespräch in Berlin - Kontrakte werden noch verhandelt

    Frankfurt, 1. April. Die wochenlangen Proteste der Milcherzeuger gegen die Preispolitik des deutschen Handels zeigen Wirkung. Bei einem Treffen von Branchenvertretern in Berlin und in einem Gespräch der Geschäftsführung von Aldi-Nord mit demonstrierenden

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 001

    Handel

    Handel startet Preisoffensive

    Aldi setzt Signal bei Mopro - Lidl mit Markenartikel-Aktion - Industrie beteiligt sich offensiv

    Frankfurt, 17. Oktober. Mit massiven Preis-Aktionen bei Aldi, Lidl und Kaufland läutet die Branche das wichtige vierte Quartal ein. Keiner möchte von einem Preiskrieg sprechen. Doch die Marktteilnehmer werden noch einmal kräftig in die Verkaufspreise inve

    [4055 Zeichen] € 5,75