Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 42

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreicher Sommer-Schluss-Verkauf

    Wieder große Resonanz in den Publikumsmedien

    In der Regel berichten die Publikumsmedien zweimal pro Jahr breit über den Textileinzelhandel: zum Start des Sommer- und des Winter-Schluss-Verkaufs. Dies war auch in diesem Jahr zu beobachten. Der Beginn des „Final Sale“ schaffte es praktisch in all

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Winter-Schluss-Verkauf ab 26. Januar 2009

    Große Mehrheit im Modefachhandel für traditionellen Termin

    Der letzte Sommer-Schluss-Verkauf ist sehr unterschiedlich verlaufen. Während in den Großstädten die Kundenresonanz - nicht zuletzt aufgrund der breiten Reduzierungsaktionen im Vorfeld - eher verhalten war, konnten sich Geschäfte in kleineren Städten und

    [3542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Sommerware nicht zu früh reduzieren!

    Sommer-Schluss-Verkauf erst ab 21. Juli 2008

    Die Frühjahrssaison ist im Modefachhandel katastrophal gelaufen. Zwar haben die Verkäufe Anfang Mai dank des endlich freundlichen Wetters deutlich angezogen, doch dürften die hohen zweistelligen Umsatzeinbrüche von März und April von vielen Unternehmen n

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Sommerware nicht zu früh reduzieren!

    Sommer-Schluss-Verkauf erst ab 30. Juli

    Im hohen Genre ist die Saisonräumung bereits in vollem Gange. Aber auch im breiteren Modemarkt kam es rund um Pfingsten zu ersten Reduzierungsaktionen. Im Mittelpunkt standen dabei vor allem größere Teile wie Jacken, Pullover und Anzüge sowie Übergangswa

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Gute Nachrichten fördern Kauflust

    Damit sich die Umsätze im deutschen Textileinzelhandel wieder beleben, bedarf es einer Aufhellung der allgemeine Konsumstimmung. Dafür sind auch positive Medienberichte wichtig. So hat eine aktuelle amerikanische Studie ergeben, dass gute Wirtschaftsmeldu

    [622 Zeichen] € 5,75