Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Christian Seifert (30), wechselt von der MTV Networks GmbH zur KarstadtQuelle AG. Seifert werde dort in "leitender Position" im Bereich E-Commerce tätig sein. • Die Düsseldorfer Metro AG bestätigte jetzt Informationen von Capital, denen zufolge die Me

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 114

    Business Handel

    Abwarten lautet die Devise

    Der Euro ist da - Kunden und Einzelhandel kümmert's wenig

    Was an den Börsen gefeiert wurde, spielt bislang an der Ladenkasse nur eine Nebenrolle. Die Verbraucher zeigen herzlich wenig Interesse am Euro als neue Währung. "Noch kein Thema", erklärt beispielsweise der Inhaber eines bayerischen Bekleidungshauses lap

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Business Handel

    Konzerne preschen 1999 beim Euro vor

    Mit der doppelten Preisauszeichnung beginnt im Handel die Ära neuer Eckpreislagen

    Partielle doppelte Preisauszeichnung, Kunden- und Mitarbeiterinformation und Akzeptanz unbarer Zahlungen in Euro ab 1999 - das sind die Kernelemente der Selbstverpflichtung des deutschen Einzelhandels, die in der vorvergangenen Woche vom Hauptverband des

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 012

    Handel

    Handel preist in Euro aus

    Selbstverpflichtung von HDE und AgV unterzeichnet

    mv. Frankfurt, 29. Oktober. Die gemeinsame Erklärung von HDE und Verbraucherverbänden zum Euro ist unter Dach und Fach. Die Einführung der neuen Währung soll "so transparent wie möglich" erfolgen, ohne daß eine gesetzliche Pflicht zur Auszeichnung nötig w

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Doppelte Auszeichnung

    1999 mit Euro

    Auf eine "freiwillige Selbstverpflichtung" des deutschen Einzelhandels, die diePreistransparenz bei der Einführung des Euro ohne gesetzliche Regelung sichern soll, haben sich die Gremien des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) und der Arbeits

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 010

    Handel

    Verband empfiehlt doppelte Preise

    LZ. Frankfurt, 18. Juni. Die Mitarbeiter im Einzelhandel müssen schon lange vor der Euro-Einführung 2002 mit "großen Anforderungen hinsichtlich der Beratung der Kunden rechnen". Diese Meinung vertritt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Peter Rabeling ist neuer Geschäftsführer der Hagebau Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG (frühere Hagebau Invest) und wird damit Nachfolger von Hagebau-Geschäftsführer Heribert Gondert, der dieses Amt zusätzlich innehatte. Ernst Maier i

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes F & E-Innovationen durch Gentechnik Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Lebensmitteltechnologie, Produktentwicklung, Qualitäts- und Produktmanagement, Marketing, u.a. Programm: Unter der fachlichen Leitung von Prof. Dr. Ha

    [2798 Zeichen] € 5,75