Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 114

    Business Handel

    Abwarten lautet die Devise

    Der Euro ist da - Kunden und Einzelhandel kümmert's wenig

    Was an den Börsen gefeiert wurde, spielt bislang an der Ladenkasse nur eine Nebenrolle. Die Verbraucher zeigen herzlich wenig Interesse am Euro als neue Währung. "Noch kein Thema", erklärt beispielsweise der Inhaber eines bayerischen Bekleidungshauses lap

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 047

    Service Euro

    Kaum Vorteile für den Einzelhandel

    Euro allein gleicht rechtliche und technische Unterschiede der EU-Länder nicht aus

    LZ/PdH. Frankfurt, 16. Juli. Die Chancen für den Einzelhandel, von der Währungsunion zu profitieren, sind "bedeutend geringer" als vermutet. Zu diesem Fazit kommen zwei beim Otto Versand, Hamburg, mit der Euro-Umstellung befaßte Manager. Wie der in der LZ

    [4900 Zeichen] € 5,75