Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 041

    Handel/Praxis

    Termine

    BAG-Unternehmertagung: Eine Reise in die informationstechnologische Zukunft des Handels versprechen die Organisatoren der diesjährigen BAG- Unternehmertagung am 5. und 6. Mai in Baden-Baden. Es geht um den Einsatz von Informationstechnologien und die dami

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Deutscher Handelskongreß 1995 Eingeladen sind Führungskräfte aller Branchen des deutschen Handels sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Industrie und Dienstleistung. Programm: Den Vorsitz teilen sich Dr. Erhard Bost und Ulr

    [1277 Zeichen] € 5,75