Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 24

    extra einkaufslösungen

    EINKAUFSKOOPERATIONEN

    Gemeinsam günstiger

    Der Wareneinsatz ist ein großer Kostenblock, aber nicht der einzige Ansatzpunkt der Profis für Optimierung im Einkauf.

    Gerade in unsicheren Zeiten mit steigenden Lebensmittelpreisen und personellen Engpässen in der Gastronomie und Hotellerie ist der Einkauf ein wichtiger Ansatzpunkt für mehr Wirtschaftlichkeit. So können besonders kleinere Unternehmen vermeiden, durc

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 27,28

    extra einkaufswege

    BESCHAFFUNGSKOOPERATIONEN

    Starke Partner in bewegten Zeiten

    Zusammenschlüsse, die die Nachfrage vieler Hoteliers und Gastronomen bündeln, können durch ihre größere Marktmacht bessere Konditionen bei Lieferanten herausschlagen. Die Einkaufsgesellschaften kennen die Märkte und bieten ihren Kunden Unterstützung bei aktuellen Entwicklungen.

    [7502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 13,14

    Fachthema Einkaufswege und Einkaufsquellen

    Schlauer beschaffen

    Digitalisierung Ein optimierter Einkaufsprozess spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Digitale Lösungen nutzen sogar Künstliche Intelligenz.

    Die Digitalisierung des Einkaufs hat sich in Hotellerie und Gastronomie zum Megatrend entwickelt und ist ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor, der für den Erfolg oder Misserfolg eines Hauses mit ausschlaggebend ist. Laut einer Studie des Stuttgarter

    [8700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Wenn eine Drohne das Lager checkt

    Digitaler Einkauf Bei Steigenberger spricht man nicht nur von Vernetzung, auch von „Amazonisierung“ der Beschaffung. Doch das bewertet im Markt nicht jeder so gut.

    Digitalisiert wird derzeit nicht nur in Marketing und Vertrieb, sondern auch im Back-Office. Also in dem Bereich, den der Gast nicht sieht. „Hierin liegt eine riesige Chance, nicht nur um Prozesse zu vereinfachen, sondern auch um Transparenz zu schaf

    [4102 Zeichen] € 5,75