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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 012

Umsätze

DER MODEKONSUM

Jeans sind die Gewinner der Saison

HML Modemarketing: Der Modekonsum in der Herbst-/Wintersaison brachte wenig Überraschendes

Das war eine unaufgeregte Saison“, so lautet das Resümee von Dr. Ulla Ertelt für die zurückliegende Herbst-/Wintersaison. Die Geschäftsführerin von HML Modemarketing bezieht sich damit auf den Modekonsum der Verbraucher in Deutschland. Vier Mal jährlich

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2013 bis Januar 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 12

Umsätze

DER MODEKONSUM

Jeans sind die Gewinner der Saison

HML Modemarketing: Der Modekonsum in der Herbst-/Wintersaison brachte wenig Überraschendes

Das war eine unaufgeregte Saison“, so lautet das Resümee von Dr. Ulla Ertelt für die zurückliegende Herbst-/Wintersaison. Die Geschäftsführerin von HML Modemarketing bezieht sich damit auf den Modekonsum der Verbraucher in Deutschland. Vier Mal jährl

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2013 bis Januar 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 014

Umsätze

Casual Look lockte die Verbraucher

HML Modemarketing: In der Herbstsaison kauften die Verbraucher nicht nur mehr, sondern auch wertiger

Die Jeans hat sich ihren Platz im Kleiderschrank der Verbraucher in Deutschland wieder erkämpft. Das ist mit das deutlichste Ergebnis der Erhebung von HML Modemarketing zum Modekonsum im vergangenen Herbst. Das Frankfurter Institut analysiert viermal jäh

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2013

Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2013

Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 14

Umsätze

Casual Look lockte die Verbraucher

HML Modemarketing: In der Herbstsaison kauften die Verbraucher nicht nur mehr, sondern auch wertiger

Die Jeans hat sich ihren Platz im Kleiderschrank der Verbraucher in Deutschland wieder erkämpft. Das ist mit das deutlichste Ergebnis der Erhebung von HML Modemarketing zum Modekonsum im vergangenen Herbst. Das Frankfurter Institut analysiert viermal

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2013 Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2013 Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 068 bis 071

Fashion Männermode Herbst 2014

Präzise Power

Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 nicht

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TOP TEN HERBST 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 68,69,70,71

Fashion Männermode Herbst 2014

Präzise Power

Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 n

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TOP TEN HERBST 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 011

Umsätze

DER MODEKONSUM

Typische Sommerartikel standen im Fokus

HML Modemarketing: Die Sommersaison hat unter dem späten Start gelitten, am Schluss aber deutlich aufgeholt

Der Sommer hat sich lange bitten lassen. Mitte Juni kam er dann doch noch und das sogar mit Macht. Die zum Teil tropische Sommerhitze hat auch bei den Modekonsumausgaben in den Monaten Februar bis Juli ihre Spuren hinterlassen. Insgesamt haben sich die Z

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GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2013 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2013 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Typische Sommerartikel standen im Fokus

HML Modemarketing: Die Sommersaison hat unter dem späten Start gelitten, am Schluss aber deutlich aufgeholt

Der Sommer hat sich lange bitten lassen. Mitte Juni kam er dann doch noch und das sogar mit Macht. Die zum Teil tropische Sommerhitze hat auch bei den Modekonsumausgaben in den Monaten Februar bis Juli ihre Spuren hinterlassen. Insgesamt haben sich d

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GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2013 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2013 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 013

Umsätze

DER MODEKONSUM

Fehlende Wärme bremst Frühjahrs-Geschäft

HML Modemarketing: Im Frühling wurde extrem bedarfsorientiert gekauft

Die Fakten sind bekannt. Das Frühjahr war zu kalt, zu nass und zu düster. Diese Rahmenbedingungen spiegeln sich auch deutlich in der Analyse der Ausgaben für Mode in den Monaten Februar bis Mai wider. „Das einzige Produkt, das in diesem Frühjahr sowohl b

[2480 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden

Gewinner und Verlierer DOB

Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 13

Umsätze

DER MODEKONSUM

Fehlende Wärme bremst Frühjahrs-Geschäft

HML Modemarketing: Im Frühling wurde extrem bedarfsorientiert gekauft

Die Fakten sind bekannt. Das Frühjahr war zu kalt, zu nass und zu düster. Diese Rahmenbedingungen spiegeln sich auch deutlich in der Analyse der Ausgaben für Mode in den Monaten Februar bis Mai wider. „Das einzige Produkt, das in diesem Frühjahr sowo

[2480 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden Gewinner und Verlierer DOB Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

 
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