Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 64,65

Menswear Herbst 2019

Zwischenzeitlich mehr Flexibilität. Kluge Taktung. Frische Storys. Die Mainstream-Menswear setzt neue Prioritäten.

Hätten Sie vor wenigen Saisons noch gedacht, dass es in der Menswear aktuell so viele neue Namen geben würde? Labels, die dem Lamento über zu hohen Waren-, Preis- und Wettbewerbsdruck trotzen? Neue Anbieter, die sich in schwierigem Umfeld höchst dyna

[8384 Zeichen] Tooltip
Orderplanung Menswear Herbst 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

[12464 Zeichen] Tooltip
Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Saisonstart

Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

[8469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 048 bis 051

Fashion Menswear Herbst 2015

Topseller Tailoring

Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion Menswear Herbst 2015

Topseller Tailoring

Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 066 bis 079

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Markt

Weiter Denken

Modernität im Mittelpunkt. Die Menswear erneuert sich. Große Strömungen prägen das Bild. Und die Order. Performance ist das Wort der Stunde. Für funktionale Casual-Looks rund um Windbreaker, Sweats und Sneaker. Genauso wie für neu gedachte Formalwear

Die Order läuft. Die Dynamik ist da. Die Männer sind dabei, sich zu verändern, beschäftigen sich mit Mode und allem, was dazugehört. Sie wollen sexy sein, jung und attraktiv. Eine Steilvorlage für gute Geschäfte. Jetzt gilt es, den neuen Zeitgeist auch in Umsatz zu verwandeln. Mit durchdachten Stilwelten, klaren Botschaften und Mode mit Mehrwert – über die gesamte Saison. Die Order ist dabei nur das eine. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel ist die notwendige Grundlage, die vorhandenen Potenziale im Business mit Menswear besser auszuschöpfen.

[12193 Zeichen] Tooltip
Top Ten Frühjahr 2015 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Markt

Weiter Denken

Modernität im Mittelpunkt. Die Menswear erneuert sich. Große Strömungen prägen das Bild. Und die Order. Performance ist das Wort der Stunde. Für funktionale Casual-Looks rund um Windbreaker, Sweats und Sneaker. Genauso wie für neu gedachte Formalwear

Die Order läuft. Die Dynamik ist da. Die Männer sind dabei, sich zu verändern, beschäftigen sich mit Mode und allem, was dazugehört. Sie wollen sexy sein, jung und attraktiv. Eine Steilvorlage für gute Geschäfte. Jetzt gilt es, den neuen Zeitgeist auch in Umsatz zu verwandeln. Mit durchdachten Stilwelten, klaren Botschaften und Mode mit Mehrwert – über die gesamte Saison. Die Order ist dabei nur das eine. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel ist die notwendige Grundlage, die vorhandenen Potenziale im Business mit Menswear besser auszuschöpfen.

[12192 Zeichen] Tooltip
Top Ten Frühjahr 2015 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 144 bis 160

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

MARKT

Schneller drehen

Die DOB steht mit ganz guten Zahlen da. Allerdings hatten sich alle Beteiligten deutlich mehr erhofft. Der Markt ist in Bewegung, mit neuen Labels, neuen Gewinnern, etlichen Verlierern und insgesamt höherem Modegrad. Unter dem Strich war das Frühjahr

Durch und durch lässig. Doch anspruchsvoller in Material und Detail. Zudem eigenwillig und vielschichtig. So zeigt sich die DOB. Muss sie auch, denn der Handel braucht Stoff. Um die Frauen wirklich anzuziehen.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 144,145,146,147,148,150,152,154,156,158,159,160

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

MARKT

Schneller drehen

Die DOB steht mit ganz guten Zahlen da. Allerdings hatten sich alle Beteiligten deutlich mehr erhofft. Der Markt ist in Bewegung, mit neuen Labels, neuen Gewinnern, etlichen Verlierern und insgesamt höherem Modegrad. Unter dem Strich war das Frühjahr

Durch und durch lässig. Doch anspruchsvoller in Material und Detail. Zudem eigenwillig und vielschichtig. So zeigt sich die DOB. Muss sie auch, denn der Handel braucht Stoff. Um die Frauen wirklich anzuziehen.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 068 bis 071

Fashion Männermode Herbst 2014

Präzise Power

Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 nicht

[9150 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
weiter