Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 012

    Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

    Neue Raten-Freiheit mischt den Markt auf

    Buchungsportale Der Fall der Ratenparität stellt die Hoteliers vor neue Herausforderungen / Portale punkten weiterhin mit hoher Reichweite

    STUTTGART. Der Online-Vertrieb befindet sich im Umbruch. HRS muss ab 1. März die Forderung nach Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen – zumindest für den deutschen Hotelmarkt. Das Bundeskartellamt hatte im Dezember die Best-Preis-Klausel des Köl

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 12

    Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

    Neue Raten-Freiheit mischt den Markt auf

    Buchungsportale Der Fall der Ratenparität stellt die Hoteliers vor neue Herausforderungen / Portale punkten weiterhin mit hoher Reichweite

    STUTTGART. Der Online-Vertrieb befindet sich im Umbruch. HRS muss ab 1. März die Forderung nach Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen – zumindest für den deutschen Hotelmarkt. Das Bundeskartellamt hatte im Dezember die Best-Preis-Klausel des

    [2331 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 008

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Portale bringen Gäste aus aller Welt

    HRS, Booking & Co. bieten Zugang zu vielen Millionen Nutzern, auch außerhalb von Deutschland. Doch Hoteliers müssen sich dafür an teils strenge Vertragsbedingungen halten. Alternativen Portalen fällt es schwer, sich zu etablieren. Von Raphaela Kwidzinski

    [4463 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 8

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Portale bringen Gäste aus aller Welt

    HRS, Booking & Co. bieten Zugang zu vielen Millionen Nutzern, auch außerhalb von Deutschland. Doch Hoteliers müssen sich dafür an teils strenge Vertragsbedingungen halten. Alternativen Portalen fällt es schwer, sich zu etablieren. Von Raphaela Kwidzinski

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 011

    Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

    Zugang zu Millionen Nutzern

    Buchungsportale Die großen Vertriebspartner verlangen zum Teil hohe Provisionen. Dafür bieten sie Reichweite.

    STUTTGART. Um Buchungsportale kommt inzwischen kaum ein Hotel herum: 86,5 Prozent der Hoteliers in Deutschland sind an mindestens eins angeschlossen. Das ergibt eines exklusiv für die AHGZ erhobene Studie der Business Target Group. Die am weitesten ver

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 11

    Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

    Zugang zu Millionen Nutzern

    Buchungsportale Die großen Vertriebspartner verlangen zum Teil hohe Provisionen. Dafür bieten sie Reichweite.

    STUTTGART. Um Buchungsportale kommt inzwischen kaum ein Hotel herum: 86,5 Prozent der Hoteliers in Deutschland sind an mindestens eins angeschlossen. Das ergibt eines exklusiv für die AHGZ erhobene Studie der Business Target Group. Die am weitesten

    [2252 Zeichen] € 5,75