Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Meta-Portale fischen die besten Raten ab

    Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

    Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Die Schlacht um die Kunden spitzt sich zu

    Meta-Hotelportale Nicht nur Trivago, auch HRS vergleicht jetzt Raten anderer Portale. Hoteliers haben bei Online-Buchern nur Chancen, wenn sie sich positionieren.

    Berlin. Nie zuvor führten den Gast so viele Wege ins Hotelbett wie heute. Das Buhlen um eine Online-Buchung findet dabei längst nicht mehr nur zwischen Hotel und Buchungsportalen statt. Eine gewaltige Rolle spielen auch die sogenannten Metasearch-Mas

    [5062 Zeichen] € 5,75