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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

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Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 20,21,22

Business

Umbruch in Halle

Gerry Weber reagiert. Auf den schärferen Wettbewerb und gestiegene Ansprüche der Kundinnen. Marke, Produkt und Wholesale rücken in den Fokus. Harte Einschnitte stehen bevor: 700 Jobs werden gestrichen.

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Gewinn schrumpft - Kennzahlen der Gerry Weber International AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 56,57,58

Business

„Herr Weber hat die Wette gewonnen“

Hoffen auf Hallhuber: Für Gerry Weber ist der DOB-Filialist aus München der wichtigste Wachstumstreiber

München, Taunusstraße 49, ein schmuckloser Zweckbau in einer unwirtlichen Gegend. Die Hallhuber-Zentrale liegt direkt neben dem in die Jahre gekommenen Modezentrum MTC im Norden der Stadt. Ende 2014, genau einen Tag vor Heiligabend, haben hier die Ko

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MUTTER UND TÖCHTER - Anteil der Marken am Gesamtumsatz der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 28,29,30

Business

„Zara wäre super“

Immer mehr vertikale Retailer drängen auf die Flächen im Multilabel-Handel, um neue Kundengruppen zu erschließen. Sie locken mit schneller Mode und fixen Margen.

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

Business

Speedboote statt Dampfer

Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

[13618 Zeichen] Tooltip
Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 058 bis 062

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt es 70

[12262 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 58,60,62

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt e

[12259 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 034 bis 035

Business

Von der Boutiquen-Kette zum Vertikalen mit Service-Kultur

Hallhuber hat im vergangenen Jahr 20% plus gemacht und will in diesem Jahr weitere 25 Filialen eröffnen

Erst vor wenigen Wochen hat Hallhuber den jüngsten Umbau in der Firmenzentrale in der Taunusstraße in München abgeschlossen. Geschäftsführer Norbert Steinke ist zufrieden: Endlich gebe es nun einen Showroom, in dem die Kollektionen entsprechend präsentie

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 34,35

Business

Von der Boutiquen-Kette zum Vertikalen mit Service-Kultur

Hallhuber hat im vergangenen Jahr 20% plus gemacht und will in diesem Jahr weitere 25 Filialen eröffnen

Erst vor wenigen Wochen hat Hallhuber den jüngsten Umbau in der Firmenzentrale in der Taunusstraße in München abgeschlossen. Geschäftsführer Norbert Steinke ist zufrieden: Endlich gebe es nun einen Showroom, in dem die Kollektionen entsprechend präse

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 034

Business

Hallhuber: Jetzt kommt die Kür

Der DOB-Filialist hat klare Strukturen geschaffen. Im Herbst gehen Schuhe in den Test und der Webshop online.

Jetzt macht ihm die Arbeit richtig Spaß. Das merkt man Norbert Steinke an. Die Pflicht ist erledigt, es folgt die Kür. Seit Oktober 2009 hat der Vorsitzende der Geschäftsführung des Münchner Modefilialisten Hallhuber aufgeräumt, neue Strukturen geschaffe

[3756 Zeichen] € 5,75

 
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