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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Insolvenzen und Neuanfängen

    Reno ohne Hoffnung, Galeria beendet Insolvenzverfahren, Armani über Vorkrisen-Niveau: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Hallhuber ist erneut insolvent --- 113 Läden Im Juni 2021 kauften Rouven Angermann und Torsten Eisenkolb Hallhuber aus der Insolvenz in Eigenverwaltung heraus – jetzt ist die DOB-Kette aus München erneut insolvent. „Aufgrund marktbekannter

    [5179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

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    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 081

    köpfe

    Puma: Jürgensen wird Berater, Stepanek wird Österreich-Chef

    Kristofer Jürgensen (Foto) hat Puma verlassen und sich mit seiner Unternehmensberatung Oregon Developments selbstständig gemacht. Jürgensen war seit 2005 bei dem Sportartikelanbieter tätig und zuletzt als Global Retail Expansion Manager für die weltweite

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

    News

    Stefanel: Mehr Läden, Premiere für neues Store-Design

    Italiener sehen Platz für mindestens 50 Geschäfte in Deutschland

    Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel ist mit seinem Deutschland-Geschäft sehr zufrieden und verstärkt die Expansion. Innerhalb weniger Monate eröffnen fünf neue Läden. Bereits im September ist ein 80m² großer Store in Leipzig gestartet, jetzt wur

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 040

    Business

    Giuseppe Stefanel: "Wir wollen Audi werden"

    Giuseppe Stefanel über Herrenläden und Kinderstrick, darüber, was die Italiener von der deutschen Tochter Hallhuber gelernt haben, warum Stefanel gern Audi wäre und der Chef nicht an das Einkaufszentrum glaubt

    Noch zwei harte Jahre für Stefanel. Im Moment macht die Marke keinen Gewinn. Bis Neupositionierung, Trading-up und Ausbau des eigenen Retailnetzes abgeschlossen sind, wird sie rund 130 Mill. Euro verschlungen haben. Dann jedoch sollen Produktivität und D

    [10182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

    Business Handel

    Zurück in der Gewinnzone

    Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

    Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    News

    Stefanel in roten Zahlen

    In Deutschland muss es Hallhuber bringen

    Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel S.p.A. hat 2000/01 (28.2.) seinen Umsatz um 13,3 % auf 284,2 Mill. Euro erhöht. Während das operative Ergebnis auf 10,6 Mill. Euro abnahm, rutschte man mit einem Konzernverlust von 9,7 Mill. Euro (Vorjahr 10,5

    [1164 Zeichen] € 5,75