Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Umsatzziel bekräftigt

Pralinenhersteller Halloren stellte auf Anuga mit Delitzscher aus

Köln. Halloren hat auf der Anuga das Umsatzziel von 54. Mio. Euro bekräftigt. Der vereinte Vertrieb mit Delitzscher soll weitere Potenziale heben. Delitzscher- und Hallorenprodukte waren vereint am Stand auf der Anuga zu betrachten. Die Halloren Schokol

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Private-Label-Pralinen auf dem Vormarsch

Halloren beliefert Händler mit süßen Eigenmarken und fertigt gleichzeitig für Mövenpick

Halle. Trotz Finanzkrise hält der Süßwarenhersteller Halloren an den ambitionierten Zielen für 2008 fest. Dabei helfen sollen Hochtechnologie, die Mövenpick-Lizenz und Luxus-Eigenmarken. 35 Mio. Euro Umsatz will Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Ha

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

[12073 Zeichen] Tooltip
LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHENTICKER

· Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG verzeichnet im ersten Halbjahr 2006 Umsatzeinbußen von 5,7 Prozent. Der erst kürzlich veröffentlichte Jahresbericht 2005 weist bei einem Umsatz von 40,3 Mio. Euro lediglich ein Betriebserge

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 014

Industrie

Halloren steuert ungebremst auf Wachstumskurs

Ostdeutscher Süßwarenhersteller legt kräftig zu - Investitionen in neue Produktionsanlagen

Frankfurt, 12. April. Der Schokoladenproduzent Halloren sieht sich angesichts der anhaltend guten Geschäftsentwicklung bestens gerüstet für den angekündigten Börsengang. Auch 2007 liege das Unternehmen auf Wachstumskurs. Derzeit werden die Produktionskap

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt

Die Halloren-Kugel auf Promotiontour

Halloren wirbt mit Schokoladenwelten für das Traditionsprodukt

Halle, 4. November. Mit einem Zuwachs von rund 25 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres sorgte die Halloren-Kugel insbesondere durch die neuen Produkte wie Latte Macchiato aber auch durch die limitierten Auflagen der 50er, 70er und 90er

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

Industrie

Eisbär mit neuer Stiel-Eis-Linie

Berlin, 29. Juli. Die Eisbär Eis Produktions GmbH im vorpommmerschen Ribnitz-Damgarten hat eine neue Stiel-Eis-Linie mit einer Stundenkapazität von 36000 Stück in Betrieb genommen. In die neue Produktionsstrecke des 1990 errichteten Werks wurden knapp 10

[1016 Zeichen] € 5,75

 
weiter