Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

    Journal

    Strategien

    Das schmeckt dem Chef

    Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

    Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

    [15855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Chefbäcker von Kathi und Halloren

    Halle. Die Geschäftsführer der hallensischen Süßwarenhersteller Kathi Rainer Thiele und Halloren Schokoladenfabrik promoten höchst selbst ihr Co-Produkt "Kathi Halloren Dessert" im TV. In dem 50-Sekünder zeigen Klaus Lellé und Marco Thiele, dass das Scho

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Promotion-Aktionen nach Maß

    Kathi entwickelt individuelle POS-Konzepte für einzelne Handelsunternehmen

    Halle, 8. November. Mit maßgeschneiderten Lösungen für einzelne Handelsunternehmen will Marco Thiele, Geschäftsführer der Kathi Rainer Thiele GmbH, im nächsten Jahr am POS punkten."Wir entwickeln genau auf die Gruppe zugeschnittene Konzepte, die dann in

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Nationale Stärke - Grundmischungen - Marktanteile 2006 national (Absatz)

    Marktposition ausgebaut - Backmischungen ohne Brot -Marktanteile 2006 NBL (Absatz)
    € 5,75