Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Halloren will alle Sinne wecken

    Frankfurt, 25. Mai. Die Halloren Schokoladenfabrik, Halle/Saale, startet am heutigen Freitag, 26. Mai, ihre Ausstellungsaktion "Schokoladenwelten" im Oder-Center Schwedt. Bis zum 4. Juni soll für Jung und Alt auf mehreren hundert Quadratmetern eine "einz

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Henkell drängt in den Buchhandel

    Frankfurt, 18. November. Mit den Neuentwicklungen Blanc de Blancs und Deinhard Rosé de Blanc et Noir sowie Verbesserungen der bestehenden Marken will die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG auch im 40. Jahr auf Erfolgskurs bleiben. Breit angelegte Werbekam

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das 200. Firmenjubiläum der Halloren Scholadenfabrik GmbH aus Halle/Saale hat die Konditoren der nach eigenen Angaben "ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands" zu einem besonderen Produkt animiert: Zusammen mit den Kellermeistern des tradtionsreichen Se

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Dritte Kulttour starker Marken

    Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Ost-Produkte wandeln ihr Image

    Markenartikler aus den neuen Bundesländern mit gemeinsamer "KultTour" wieder unterwegs

    Berlin, 13. Juni. Der Schritt vom nostalgischen Ost-Produkt zum hochwertigen Markenartikel mit starkem Regionalbezug vollzieht sich in den neuen Bundesländern nur sehr langsam. Um diesen Imagewandel durch aufwendige Marketing-Aktionen voranzubringen, fehl

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

    Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

    Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Ost-Olympiade der starken Marken

    Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

    Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Renaissance der Ostmarken

    GfK: Noch Unterschiede im Einkaufsverhalten zwischen Ost und West

    LZ. Frankfurt, 13. Januar. Einige Ostmarken haben in den vergangenen Jahren eine Renaissance erlebt und sind mittlerweile auch bei westdeutschen Händlern gelistet. Noch bestehen allerdings nachhaltige Unterschiede im Konsumverhalten von Alt-und Neu-Bundes

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Ostmarken versus Handelsmarken - in Prozent
    € 5,75