Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

Journal

Strategien

Das schmeckt dem Chef

Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

[15855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 092

Journal

Trendradar

Ungemein schöpferisch

Schokolade fordert die Kreativität ihrer Produzenten geradezu heraus. Nirgends gibt es so viele überraschende Neuheiten. Ulla Bosshammer

Auf den ersten Blick könnte man Mitzi Blue mit einer CD verwechseln. Die Verwirrung ist gewollt. Ihr Hersteller Josef Zotter gibt sich nämlich nicht mit 08-15-Lösungen zufrieden. Weder in der Verarbeitung der Rohware noch beim Auftritt seiner Produkte. D

[8143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 040

Service Young Business Factory

Gesunde Ideen für das Wellness-Geschäft

LZ-Seminarreihe YBF - Nachwuchsmanager diskutieren Sortimentsentwicklung - Wertschöpfungschancen für Handel und Industrie

Mettmann, 19. September. Der Trend zu Wellness und Gesundheit birgt reichlich Wertschöpfungspotenzial. Doch in dem wachsenden Markt stehen die Preise weiter im Fokus. Die Discounter profilieren sich mit eigenen Sortimenten. Mit der alternden Gesellschaft

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Der Rostocker Ostprodukte-Hit

Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

[7842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Ost-Olympiade der starken Marken

Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 017

Industrie

Neue Allianzen für Ostmarken

Frankfurt, 14. September. Sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern haben in dieser Woche den ersten Schritt in Richtung strategische Allianz zur gemeinsamen Vermarktung ihrer Qualitätsprodukte unternommen. Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH, M

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

Service Marketing

Renaissance der Ostmarken

GfK: Noch Unterschiede im Einkaufsverhalten zwischen Ost und West

LZ. Frankfurt, 13. Januar. Einige Ostmarken haben in den vergangenen Jahren eine Renaissance erlebt und sind mittlerweile auch bei westdeutschen Händlern gelistet. Noch bestehen allerdings nachhaltige Unterschiede im Konsumverhalten von Alt-und Neu-Bundes

[2023 Zeichen] Tooltip
Ostmarken versus Handelsmarken - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Süßwaren

Stetiges Wachstum mit neuen Produkten

Halloren Schokoladenfabrik baut die Produktfamilie sukzessive weiter aus

wi. Halle, 14. Oktober. Rund ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet die Schokoladenfabrik Halloren GmbH in Halle bereits mit Produkten, die in den letzten beiden Jahren eingeführt wurden. Im vergangenen Jahr konnte der Umsatz um 30 Prozent auf 33,1 Milli

[3961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

Von Birgit Will

Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

[4758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 026

Journal Magazin

Ostprodukte

Jetzt auch noch im Netz

Der kürzlich eröffnete Internet-Shop OssiVersand verschickt mit großem Erfolg Ostprodukte nicht nur in Deutschland, wobei Nahrungsmittel der Renner sind. Das Berliner Kaufhaus des Westens, kurz KaDeWe, steht seit Jahrzehnten für Edelware. Das am 1. Augu

[3298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter