Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Promotion-Aktionen nach Maß

Kathi entwickelt individuelle POS-Konzepte für einzelne Handelsunternehmen

Halle, 8. November. Mit maßgeschneiderten Lösungen für einzelne Handelsunternehmen will Marco Thiele, Geschäftsführer der Kathi Rainer Thiele GmbH, im nächsten Jahr am POS punkten."Wir entwickeln genau auf die Gruppe zugeschnittene Konzepte, die dann in

[3707 Zeichen] Tooltip
Nationale Stärke - Grundmischungen - Marktanteile 2006 national (Absatz)

Marktposition ausgebaut - Backmischungen ohne Brot -Marktanteile 2006 NBL (Absatz)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

Service Analyse

Die Rolle regionaler Produkte

Ostmarkenstudie 2006: IMK vergleicht Einkaufsverhalten in Deutschland

Frankfurt, 20. April. So sehr sich das Einkaufsverhalten in den alten und neuen Bundesländern gleicht, was die Nutzung von Werbung, Sonderangeboten oder Rabattsystemen angeht, so deutlich unterscheiden sich West- und Ostdeutsche hinsichtlich der Produktw

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Kauflust anregen

CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Halloren will alle Sinne wecken

Frankfurt, 25. Mai. Die Halloren Schokoladenfabrik, Halle/Saale, startet am heutigen Freitag, 26. Mai, ihre Ausstellungsaktion "Schokoladenwelten" im Oder-Center Schwedt. Bis zum 4. Juni soll für Jung und Alt auf mehreren hundert Quadratmetern eine "einz

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Leipziger Markttage

Galeria Kaufhof entführte ins "Land der Sinne"

Leipzig, 21. November. Vom Schinken aus dem Schwarzwald über Käse und Joghurt aus Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern sowie Wein aus Franken und dem Saale-Unstrut-Tal - pünktlich zum einjährigen Geburtstag der Leipziger Galeria Kaufhof prägten deutsche Spe

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Ost-Produkte wandeln ihr Image

Markenartikler aus den neuen Bundesländern mit gemeinsamer "KultTour" wieder unterwegs

Berlin, 13. Juni. Der Schritt vom nostalgischen Ost-Produkt zum hochwertigen Markenartikel mit starkem Regionalbezug vollzieht sich in den neuen Bundesländern nur sehr langsam. Um diesen Imagewandel durch aufwendige Marketing-Aktionen voranzubringen, fehl

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt

Gemeinsam spielen und gewinnen

Ostdeutsche Markenartikler auf Olympia-Tour

Dass eine Mannschaft auch ohne Trainer gewinnen kann, bewiesen vor kurzem sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern. In Anlehnung an die olympischen Spiele in Sydney veranstaltete die Halloren Schokoladenfabrik, Röstfein Kaffee, Riesaer Teigwaren,

[2196 Zeichen] € 5,75

 
weiter