Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

    Marketing

    Netto feiert den Mauerfall

    Maxhütte-Haidhof. Die Edeka-Tochter Netto-Markendiscount feierte in dieser Woche den Fall der Berliner Mauer vor 20 Jahren mit "Jubiläumspreisen". In einer vierseitigen Extrabeilage im 16-seitigen wöchentlichen Handzettel lockte der Discounter Kunden aus

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 058

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Die Renaissance der Ostprodukte

    Wunsch nach Westwaren bringt DDR-Erzeuger in Bedrängnis - Trendwende setzte Ende 1991 ein

    h.d. Berlin, 29. Juni. Für die meisten DDR-Bürger war die Bundesrepublik das Schlaraffenland schlechthin: Ein Land, in dem es immer alles gab, was das Herz begehrte. Und alles selbstverständlich in allerbester Qualität. Die musste allerdings nicht in alle

    [7724 Zeichen] € 5,75