Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Samplingservice

    Vorarbeit in der Szene

    Der Hamburger Gratispostkartenvermarkter Edgar Medien bietet den Markenartiklern als ergänzende Werbemaßnahme für die Szenegastronomie einen Sampling-Service. Die Produktprobenverteilung und Event-Promotions können ältere Marken verjüngen oder neue Produk

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 093

    Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren

    Hallorenkugel läuft rund

    Schokoladenhersteller verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    dd. Halle, 29. Oktober. In puncto Bekanntheit kann sich die Hallorenkugel durchaus mit Bundeskanzler Helmut Kohl messen: "96 Prozent der Frauen in Ostdeutschland kennen die Hallorenkugel", sagt Klaus Lellé, Geschäftsführer der Halloren Schokoladenfabrik G

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 052

    Service Neue Produkte

    Halloren

    Etwas Exotik gefällig?

    Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH hat ihr Süßwaren-Angebot um die Produkte "Havanna Pi na Colada" und "Mokketten" erweitert. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Halloren Schokoladenfabrik GmbH Markenname: Havanna Pi na Colada und Mokketten Produkt

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Journal Unternehmen

    Zwischen Tradition und Innovation

    Die Halloren-Schokoladenfabrik profitiert von der Rennaisance bekannter Ostmarken / Von Birgit Will

    Rund 20 Millionen DM investierte das Unternehmen in die neuen Produktionshallen ihrer Halloren-Kugeln. Damit verwandelte sich Deutschlands älteste Schokoladenfabrik zu einer der modernsten in ganz Europa. Die neue Technik und der hohe Bekanntheitsgrad der

    [10435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Süßwaren sind im Osten stabilisiert

    Fast alle Anbieter aus den neuen Bundesländern auf Kölner Messe vertreten - Subventionsfrage offen / Von Heidi Dürr

    Köln, 5. Februar. Die Situation der ostdeutschen Süßwarenindustrie hat sich offensichtlich in der jüngeren Vergangenheit stabilisiert. Auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln waren alle Aussteller des Vorjahres wieder vertreten, viele auf größeren

    [4524 Zeichen] € 5,75