Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Rückbesinnung auf DDR-Klassiker

    Um Nischen auf dem besetzten deutschen Lebensmittelmarkt zu finden, besinnen sich viele ostdeutsche Firmen wieder auf ihre Traditionsprodukte. Andere konzentrieren sich verstärkt auf die Entwicklung von Novitäten. Auf der Düsseldorfer Ostprodukte-Messe in

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Aufbruch zu neuen Ufern in Fern- und Kernmärkten

    Jetzt gehts in die Offensive: Vertriebspolitik mit neuen Akzenten. Neue Produkte. Größere Kapazitäten für neue Märkte. Werbung für Marken mit erstarkter Substanz. Von Peter Schulze

    An Elbe, Saale, Unstrut, Bode und weiteren Gestaden und Regionen in Sachsen-Anhalt rüstet man sich in der dortigen Ernährungswirtschaft zur Zeit zur Reise an den Rhein. Die Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf ist für viele Hersteller eine wichtige Etappe beim

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Ostdeutsche Marken sollen reaktiviert werden

    Aussteller aus den neuen Bundesländern mit der ISM zufrieden - Stimmung besser als 1996

    h.d. Köln, 30. Januar. Die Zahl der ostdeutschen Süßwaren-Firmen auf der ISM in Köln ist mit 38 gleich geblieben, aber die Stimmung war bei vielen Ausstellern besser als 1996. Deutlich weniger wurde über mangelende Absatzchancen in den alten Ländern gek

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Ost-Aussteller auf der ISM in Sorge

    Bundesweite Listungen sind immer noch das Hauptproblem ostdeutscher Süßwarenunternehmen/Von Heidi Dürr

    Köln, 1. Februar. Die Schwierigkeit, national und nicht nur für die neuen Bundesländer gelistet zu werden, ist nach wie vor das Hauptproblem der ostdeutschen Süßwaren-Unternehmen. Seit einiger Zeit gibt es allerdings auch positive Veränderungen. Insbeso

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Erfolge durch das Auslandsgeschäft

    Ostdeutsche Süßwarenhersteller haben es in Westdeutschland nach wie vor schwer

    h.d. Köln, 9. Februar. Zahlreiche Neuheiten präsentierten die ostdeutschen Hersteller auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln. Die Klagen über den schwierigen Zugang zu westdeutschen Regalen haben sich verringert, doch fällt es vielen Unternehmen i

    [4569 Zeichen] € 5,75