Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Ost-Produkte wandeln ihr Image

    Markenartikler aus den neuen Bundesländern mit gemeinsamer "KultTour" wieder unterwegs

    Berlin, 13. Juni. Der Schritt vom nostalgischen Ost-Produkt zum hochwertigen Markenartikel mit starkem Regionalbezug vollzieht sich in den neuen Bundesländern nur sehr langsam. Um diesen Imagewandel durch aufwendige Marketing-Aktionen voranzubringen, fehl

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Der Rostocker Ostprodukte-Hit

    Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

    [7842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 058

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Die Renaissance der Ostprodukte

    Wunsch nach Westwaren bringt DDR-Erzeuger in Bedrängnis - Trendwende setzte Ende 1991 ein

    h.d. Berlin, 29. Juni. Für die meisten DDR-Bürger war die Bundesrepublik das Schlaraffenland schlechthin: Ein Land, in dem es immer alles gab, was das Herz begehrte. Und alles selbstverständlich in allerbester Qualität. Die musste allerdings nicht in alle

    [7724 Zeichen] € 5,75