Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

    Business Industrie

    In Kürze

    Schiesser-Smart-Promotion: Die Schiesser AG, Radolfszell, veranstaltet noch bis Ende Oktober für ihre Unterwäschelinie Uncover eine Promotiontour in Zusammenarbeit mit Smart. Im Einzelhandel ist der neue "Micro-Compact-Car" derzeit in den Schiesser-Corner

    [2628 Zeichen] € 5,75