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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

Kunden

Marken (3): Laut Outfit 4 besitzen über 16 Millionen Frauen Wäsche von Triumph

Wäschemarken stark im Aufwind

ma Frankfurt - Fast alle Wäschemarken waren bei den Frauen in den letzten Jahren erfolgreich. Dabei haben sie nicht nur ihre Bekanntheit beträchtlich steigern können, sie haben auch viele neue Käuferinnen hinzugewonnen. Das zeigt eine Analyse der Spiegel-

[4913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

Kunden

Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

Richtig scharf sind nur die Jungen

Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

[6205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 020

Handel

Kaufhof: 20 Mill. DM-Investition in Stuttgart

Bekleidung und Sport gewinnen

cs Stuttgart - Der Kaufhof hat seine Stuttgarter Position durch Aufstocken der Verkaufsfläche um 2 000 auf 20 500 m2, Totalumbau, wertigeres Angebot, Umrüstung auf das Galeria-Konzept sowie mehr Service gestärkt. Nach der 20 Mill.DM-Investition will er

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

Handel

Kaufhof

Neue Akzente im Osten

mg Berlin - Der Kaufhof hat seinen Standort im Bezirk Friedrichshain für 19,6 Mill. DM modernisiert und um 3000 m2 auf 18000 m2 Verkaufsfläche erweitert. Hermann Wagner, Kaufhof-Verkaufsmanager Ost, spricht von "einem neuen Akzent im Osten der Stadt für d

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

Handel

Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

Kernkompetenz stärken

ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

Mode / DOB

"Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

Wenig Stoff - viel Erotik

mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

[4907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 142

Mode / Dessous

Hanro

Liestal - In allen Bereichen gibt es wieder eine enge Abstimmung mit der Tageswäsche. Neu ist das auf XXS erweiterte Größenspektrum. Im damenhaft-gepflegten Bereich "Class traditional" aus mercersiertem Baumwollsingle (pastellige Unis, aquarelliger Flor

[8442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 024

Handel

Wäschehaus Weinhold: Zweite Filiale in Saarlouis eröffnet

Mit großer Schaufensterfront

nf Saarlouis - Das Wäschehaus Weinhold hat weiter expandiert: in Saarlouis am Kleinen Markt wurde die rund 250 m2 große, zweite Filiale des Saarbrücker Unternehmens eröffnet. Das Haus in 1b-Lage führt neben Dessous, Miederwaren und Herrenwäsche, Bademod

[1414 Zeichen] € 5,75

 
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