Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 12

    Industrie

    Haribo nimmt Dämpfer in Kauf

    Umsatzmarktanteil sinkt leicht – Hersteller fährt Promotions zurück – Inhalt der Großpackungen schrumpft

    Mit drei Preiserhöhungsrunden im Rücken wachsen Haribos Umsätze in Deutschland derzeit um knapp 15 Prozent. Der Marktanteil des Fruchtgummi-Herstellers geht dennoch leicht zurück – auch wegen des Preisstreits mit Lidl.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Haribo dominiert das Fruchtgummi-Geschäft - Umsatz-Marktanteile in Prozent in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 012

    Industrie

    Preisschwellenakrobatik nimmt zu

    „Upsizing“ beliebte Strategie von Herstellern – Haribo plant mit Großpackung Sprung über Ein-Euro-Grenze

    Frankfurt. Emsig feilen Produzenten an Strategien, um mit veränderten Packungen Preisgrenzen ohne Blessuren zu umschiffen. Unter Druck sind aktuell Fruchtgummihersteller: Während Trolli und Katjes Füllmengen reduzieren, könnte Marktführer Haribo mit einer neuen Großpackung bald über einem Euro liegen.

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 12

    Industrie

    Preisschwellenakrobatik nimmt zu

    „Upsizing“ beliebte Strategie von Herstellern – Haribo plant mit Großpackung Sprung über Ein-Euro-Grenze

    Frankfurt. Emsig feilen Produzenten an Strategien, um mit veränderten Packungen Preisgrenzen ohne Blessuren zu umschiffen. Unter Druck sind aktuell Fruchtgummihersteller: Während Trolli und Katjes Füllmengen reduzieren, könnte Marktführer Haribo mit einer neuen Großpackung bald über einem Euro liegen.

    [3023 Zeichen] € 5,75