Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 16

Industrie

Haribo experimentiert mit eigenen Boutiquen

Vier neue Läden – Zurückhaltung in Deutschland – Positive Bilanz für 2016 – Entscheidung über Produktion in USA fällt in Kürze

Bonn. Der Fruchtgummimarktführer Haribo experimentiert international mit Handelsformaten. Mit der Geschäftsentwicklung zeigt sich die Unternehmensgruppe „sehr zufrieden“.

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 012

Industrie

"Auffällige Häufung von Wechseln in Chefetagen"

Top-Manager verlassen große Süßwarenunternehmen - Insider sehen Zusammenhang mit Ermittlungen des Kartellamts

Frankfurt. Mit dem Kraft Foods-Europachef Jean-Paul Rigaudeau verlässt binnen einer Woche der zweite Top-Manager den Konzern. Zuvor hatten bereits Mars und Ritter Schlüsselpositionen in Deutschland neu besetzt. Erst in der vergangenen Woche sorgte die Na

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 018

Industrie

Mederer-Gruppe mit deutlichen Umsatzsteigerungen

Fürther Fruchtgummi-Spezialist kann erneut zweistellig zulegen - Ausbau der Kapazitäten

Fürth, 13. Januar. Der Fruchtgummiproduzent Mederer blickt auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurück: 2004 bescherte der Gruppe ein Umsatzplus von 18 Prozent auf knapp 230 Mio. Euro. Besonders erfreulich sei, dass das Inland überproportional zum Wachstu

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

Industrie

Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Beherrschung der Klaviatur gefragt

Industrie steht vor großen Herausforderungen - Markenartikler suchen Antworten auf den Vormarsch der Hard-Discounter

Frankfurt, 2. Januar. Größte Herausforderung der Branche bleibt 2003 die verhaltene Konjunktur, gepaart mit dem Erfolg der Discounter. Vorherbestimmt scheint daher ein Jahr der Konzentration der Kräfte, aber auch ein Zwang, das Instrument Werbung intensiv

[12863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 020

Industrie

Mederer-Gruppe sieht sich bestens aufgestellt

Fürther Fruchtgummi-Hersteller legt rasantes Expansionstempo vor - Neue Produktion in Tschechien - Hoher Auslandsanteil

Fürth, 4. April. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: Dieses Jahr soll die Umsatzmarke von 200 Mio. EUR erreicht werden. Rasant expandiert das Familienunternehmen im Ausland. Im Inland hat sich die Gruppe neu aufges

[5625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Haribo startet durch

Bonner wollen mit Maoam nach Europa - 2002 stark begonnen

Bonn, 31. Januar. Das Bonner Süßwarenunternehmen Haribo will die Kaubonbon-Marke Maoam europaweit ausbauen und als zweite starke Marke neben Haribo platzieren. Dies kündigte Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel bei einem Pressegespräch in Boppard an. Maoam

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

Industrie

Haribo marschiert international kräftig vorwärts

Übernahme von Mehrheitsbeteiligung an türkischem Süßwarenhersteller - Kräftiger Wachstumsschub im vergangenen Jahr

Frankfurt, 1. März. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo expandiert weiterhin kräftig im Ausland: Jetzt hat das Unternehmen die qualifizierte Mehrheit an dem türkischen Süßwarenhersteller Pamir übernommen. Von dort aus soll auch das Geschäft in andere

[4633 Zeichen] Tooltip
Die Haribo-Gruppe in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

[3925 Zeichen] € 5,75

 
weiter