Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 010

    Industrie

    Spannung vor der Testamentseröffnung

    Haribo-Gesellschafter rätseln über Nachlass von Paul Riegel - Viele offene Fragen - 86-jähriger Hans Riegel ist einziger Geschäftsführer

    Bonn. Der Tod des Haribo-Gesellschafters Paul Riegel wirft Fragen nach der Zukunft des Bonner Konzerns auf. Gespannt warten die Hinterbliebenen auf die Testamentseröffnung. Dann könnten sich sogar die Kapitalverhältnisse ändern. Paul Riegel, Mit-Inhaber

    [5545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

    Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

    Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Haribo schafft bei Neuem Blitztempo

    Königswinter, 2. November. Der Bonner Fruchtgummi-Spezialist Haribo benötigt bei der Entwicklung eines neuen Produktes bis zur Präsenz im Regal lediglich neun Tage. Dies sagte Andreas Nickenig, Vertriebs- und Marketingleiter von Haribo im Rahmen der Vort

    [911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Haribo steuert auf strammem Kurs

    Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

    Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

    Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

    Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

    [3883 Zeichen] € 5,75