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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 083

    Leute

    Kaufhaus Harrods verliert eine weitere Führungskraft

    Beim Londoner Luxuskaufhaus bleibt das Personalkarussell im Top-Management in Bewegung. Nun hat auch Marketing- und Kommunikations-Direktorin Anne-Marie Verdin das Unternehmen verlassen. Das bestätigte ein Firmensprecher, ohne einen Grund für das Ausschei

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 072

    Business Thema

    Mein Ziel, "to put Harrods back into Harrods"

    Harrods, das Luxuskaufhaus der Superlative, ist nach St. Paul's Cathedral und Big Ben die drittgrößte Touristen-Attraktion der britischen Metropole. Der "Grande Dame" unter den Londoner Department Stores machen seit einiger Zeit nicht nur innovative Konkurrenten, sondern auch Wechsel im Management zu schaffen. Im ersten Interview seit seinem Amtsantritt spricht der neue CEO, Richard Simonin, über seine Pläne für ein Revival des Konsumtempels.

    [16844 Zeichen] € 5,75