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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL+++

    Großbritannien zwischen Luxus und Finanzkrise

    Luxus ist in diesem Herbst das Top-Thema in den führenden Department Stores. Allerdings sollte man mehr als das nötige Kleingeld haben, um sich mit den neuen Insignien des Wohlstands schmücken zu können. Das lässt sich im kürzlich eröffneten Wonder Room

    [4067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

    Business Handel

    "Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

    Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

    TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

    [12183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 014

    News

    Harrods hat den Gewinn mehr als verdoppelt

    Londoner Luxus-Kaufhaus setzt verstärkt auf junge und innovative Mode-Labels

    Das Luxus-Kaufhaus Harrods Limited, London, hat im Geschäftsjahr 2003/04 (31. Januar) seinen Umsatz um 2,5% auf 473 Mill. Pfund (714 Mill. Euro) gesteigert. Der Gewinn vor Steuern hat sich von 9,6 Mill. Pfund auf 19,9 Mill. Pfund mehr als verdoppelt. Zu

    [1692 Zeichen] € 5,75