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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 040

    Business Handel

    Harvey Nichols eröffnet in Bristol

    Mit dem neuen Boutique Store sei die Inlands-Expansion zunächst beendet

    Die Harvey Nichols Group Limited, London, hat ihr Konzept des Luxuskaufhauses im Boutique-Format nach Bristol gebracht. Im neuen Shopping-Center Cabot Circus in der Innenstadt von Bristol hat Harvey Nichols einen Store mit einer Verkaufsfläche von 3300m²

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

    Business Handel

    "Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

    Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

    TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

    [12183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Grüne Insel im Konsumrausch

    Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

    In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

    News

    Marke Harvey Nichols

    Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

    Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    Die Marktmitte im Modehandel lebt

    Arcadia-Chef Rose verteidigt auf der Retail Week-Konferenz das mittlere Marktsegment

    In der sich schnell ändernden Einzelhandels-Landschaft wird von den Akteuren die Fähigkeit zur Adaption und Innovation verlangt, und zwar mit Tempo. Stuart Rose, der neue Chief Executive von Arcadia, der zweitgrößten britischen Einzelhandelsgruppe, machte

    [5217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 090

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Bill Amberg

    Luxus en detail

    Bill Amberg hat eine Leidenschaft für Leder und die hat er zu seiner Profession gemacht. Seine Mode- und Wohnaccessoires aus Leder sind begehrt bei einer Klientel, die die Kombination von handwerklicher Perfektion mit einzigartigen Details schätzt. Bill A

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 076

    Business Handel

    Harvey Nichols will expandieren

    Das britische Luxuskaufhaus will kleinere Stores eröffnen

    Die britische Luxus-Kaufhaus-Gruppe Harvey Nichols plc, London, die sich auch stark im Restaurantbereich engagiert, will in Großbritannien expandieren. Geplant ist nicht nur die Eröffnung von zwei neuen Kaufhäusern in Edinburgh und Manchester, sondern auc

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 056

    Mode

    Großbritannien: John Rocha als "Designer of the Year" ausgezeichnet

    Meister ästhetischer Kontraste

    ed London - John Rocha hat keltische Traditionen und irische Folklore so erfolgreich in ein internationales Fashionlabel verwoben, daß er nun zum "British Designer of the Year" ausgezeichnet wurde. Dabei ist Rocha (40) alles andere als der Prototyp des

    [4205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 118

    Messen

    London Fashion Week: Junge Talente sollen eine eigene Plattform erhalten

    Renommierte Namen sind dabei

    ed London - Nach einigem Hin und Her steht jetzt fest, daß die London Fashion Week vom 16. bis 19. Oktober in neuem Format stattfinden wird. Nachdem sich außer dem britischen Bekleidungsverband auch das Industrie- und Handelsministerium als Sponsor zurü

    [2392 Zeichen] € 5,75