Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mit Buddies, Beamer und Bier

    Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

    Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Harzer Bier kann der Flaute trotzen

    Hasseröder liegt nach 8 Monaten gegen den Trend im Plus - WM 2010 soll West-Verkäufe ankurbeln

    Wernigerode. Es wird immer weniger Bier getrunken, doch Hasseröder macht das wenig aus. Bis August bauten die Harzer die Marktführerschaft in Ostdeutschland aus - und distanzieren sich von Kampfpreisen. 4,5 Prozent betrug der Absatzverlust von Bier in D

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

    Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

    Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

    Service

    Hasseröders neue Spots

    Marketing-Strategiewechsel - Sport und Spaß im Mittelpunkt

    Frankfurt, 19. Mai. Hasseröder nimmt einen Strategiewechsel im Marketingauftritt vor. Statt Naturthemen rückt neben dem Sport die Geselligkeit in den Vordergrund. Gleichzeitig will die ostdeutsche Brauerei mit einem Export-Premiumbier alte und neue Konsum

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 074

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Kleinere Gebindeformen für Bier

    Hasseröder führt 11er Kasten und 5-Liter-Fass ein - Fassbier wächst überproportional

    Wernigerode, 26. Oktober. Mit zwei neuen Gebindeeinheiten reagiert die Hasseröder Brauerei auf die zunehmend kleineren Haushaltsgrößen. So wollen die Harzer Bierbrauer mit ihrem 11er Kasten neue Verbraucherpotenziale erschließen. Die kleinere Menge reize

    [2575 Zeichen] € 5,75