Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

    Industrie

    Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

    Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den Haupt

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

    Industrie

    Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

    Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den H

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Vita Cola punktet in Ostdeutschland

    Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Handelsmarken setzen Hassia zu

    Bad Vilbel. Die hessische Hassia-Gruppe musste im abgelaufenen Jahr sowohl Umsatz- als auch Absatzeinbußen einstecken. Wie das Unternehmen mitteilt, sanken die Erlöse 2009 um 2,7 Prozent auf 225 Mio. Euro. Das Volumen schrumpfte in gleicher Höhe auf 755

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Hassia schließt Integration ab

    In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

    Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 024

    Industrie

    Rosbacher will in neue Märkte

    Frankfurt, 26. Januar. Die in Bad Vilbel ansässige Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG plant das Distributionsgebiet des Rosbacher Mineralwassers zu vergrößern. Helfen soll dabei Formel-1 Fahrer Michael Schumacher, der ab März für die Marke werben wird.

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Sanierung bei Waldquell

    Hassia stellt Erneuerungsprogramm für Thüringer Brunnen vor

    Frankfurt, 24. November. "Ursachenadäquat" nimmt die Hassia-Gruppe in Ostdeutschland Betrieb für Betrieb des Vorbesitzers Brau&Brunnen/Radeberger vor, um frühere Fehlentwicklungen zu korrigieren. Nach Ankündigung der Schließung des Margon-Brunnens steht

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Übernahme stärkt Hassia-Gruppe

    Hessen übernehmen AfG-Betriebe von Brau&Brunnen

    Frankfurt, 28. Juli. Die Brau&Brunnen AG als Teilkonzern der Radeberger Gruppe trennt sich vom größten Teil der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Übernehmer ist zum 1. August 2005 die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG in Bad Vilbel. Zur Brau&Brunne

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Kurzmeldungen

    · Mit dem stillen Mineralwasser Aqana bringt Danone Waters Deutschland (DWD) erstmals ein deutsches Produkt auf den Markt. Das Wasser liege mit einem Literpreis von 0,37 Euro im Niedrigpreis-Segment. · Die Brandt-Tochter Burger Knäcke aus Sachsen-Anhalt

    [1407 Zeichen] € 5,75