Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Werbung gegen die Unsicherheit

    Als Marketinginstrument wird der Euro im Handel bisher nur in Ausnahmen genutzt

    Seit nunmehr zwei Monaten ist der Euro als Buchgeld ein offizielles Zahlungsmittel. Zwar sind die Unternehmen durchweg damit beschäftigt, die Abläufe auf die europäische Einheitswährung umzustellen. Doch im Dialog mit den Kunden hat der Euro bisher kaum e

    [9371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 012

    Handel

    Handel preist in Euro aus

    Selbstverpflichtung von HDE und AgV unterzeichnet

    mv. Frankfurt, 29. Oktober. Die gemeinsame Erklärung von HDE und Verbraucherverbänden zum Euro ist unter Dach und Fach. Die Einführung der neuen Währung soll "so transparent wie möglich" erfolgen, ohne daß eine gesetzliche Pflicht zur Auszeichnung nötig w

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 008

    Handel

    Einzelhandel lehnt Euro-Gütesiegel ab

    leh. Frankfurt, 23. Juli. Das Euro-Gütesiegel stößt beim deutschen Einzelhandel auf zunehmende Ablehnung. Der massiven Kritik des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) an den Brüsseler Vereinbarungen zur Euro- Einführung (s. LZ 29/98) hat sich

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 078

    Service Euro

    Euro verordnet Fitnessprogramm

    Neue Währung bedeutet unternehmerische Chance - HDE-Tagung in Düsseldorf

    mk. Düsseldorf, 4. September. "Der Euro wird kommen", daran ließen die Referenten auf der jüngst vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) initiierten Euro 99-Tagung in Düsseldorf keinen Zweifel aufkommen. Neue politische Signale vermochte das ru

    [6228 Zeichen] € 5,75