Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

    Extra Regiomarketing

    Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

    Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsor Veltins gibt Basketball einen Korb

    Die Neupositionierung der westfälischen Brauerei und ihre Folgen für die Basketball-Bundesliga / Ein Interview mit dem Veltins-Marketingleiter Herbert Sollich

    MESCHEDE-GREVENSTEIN Tore statt Körbe erhofft sich die Privatbrauerei Veltins durch ihr geändertes Sportsponsoring-Konzept. Die Biermarke wird als Heimatbier aller Deutschen positioniert. Konsequenz: Viel Fußball und kein Basketball mehr. "Bier ist ein

    [4315 Zeichen] € 5,75