Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 11

Hintergrund

„Hier gibt es nichts zu sanieren“

TBWA: Das Network hat wieder eine eigene Führung – mit Teilzeit-Management kam die Marke nicht vom Fleck

Eigentlich war geplant, dass die Heimat-Chefs auch die Agentur TBWA in Deutschland wieder in Schwung bringen. Das hat nicht funktioniert. Jetzt bekommt das Network mit Andreas Geyr (CEO) und Christian Mommertz (CCO) wieder eine eigene Führung. Wie es dazu kam und was sich Chairman Matthias von Bechtolsheim und seine neuen Kollegen erwarten, erläutern sie im Interview.

[10647 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

„Eine Haltung zu haben, ist nicht verkehrt“

Heimat Schweiz: Das neue Führungstrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche über ihre Pläne mit dem jüngsten Ableger der erfolgsverwöhnten Berliner Kreativagentur

Den Etat des größten Schweizer Telekommunikationsunternehmens Swisscom betreut Heimat schon seit 2012. Doch erst jetzt eröffnet die Berliner Agentur eine Niederlassung in Zürich. Mit dem neuen Office will die TBWA-Tochter den Markt aufmischen. Das Geschäftsführertrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche verrät, wie seine Pläne aussehen und in welchen Kommunikationsbereichen die Eidgenossen den größten Nachholbedarf haben.

[8175 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 22

Kreation

Serie Next Generation

„Ich will nichts geschenkt haben“

Teresa Jung: Die 28-jährige Kreative ist bei Heimat seit kurzem für den Vorzeigekunden Hornbach verantwortlich

Noch während ihrer Schwangerschaft wurde Teresa Jung bei Heimat zum Creative Director befördert. Direkt nach der Elternzeit hat sie zusammen mit Kreativchef Guido Heffels die Verantwortung für den wichtigsten Kunden übernommen: Hornbach. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht Jung über ihre Rolle in der Agentur, Frauenförderung und ihr Faible für Halloween.

[8877 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 14

Hintergrund

Wirtschaft wächst, Umsatz steigt

Inhaberranking: Gross Income der Top-50-Agenturen stieg 2013 um 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro

Die deutschen Inhaberagenturen sind nach wie vor im Aufwind. Im vergangenen Jahr stieg das Gross Income der 50 größten Independents um satte 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro und 45 Agenturinhaber schlossen ihre Bücher mit einer positiven Bilanz.

[6747 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 014

Hintergrund

Wirtschaft wächst, Umsatz steigt

Inhaberranking: Gross Income der Top-50-Agenturen stieg 2013 um 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro

Die deutschen Inhaberagenturen sind nach wie vor im Aufwind. Im vergangenen Jahr stieg das Gross Income der 50 größten Independents um satte 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro und 45 Agenturinhaber schlossen ihre Bücher mit einer positiven Bilanz. Ent

[6747 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 12

Hintergrund

„Diese tiefe Sehnsucht“

Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

[10245 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter