Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 22

    Kreation

    Wir sollten alle mehr Spaß haben

    Martin Eggert und Maik Richter: Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern mehr Solidarität. Von Bärbel Unckrich

    Eigentlich sind sie Wettbewerber. Doch warum sollte man sich als solche nicht auch mal gegenseitig was gönnen und gelegentlich Spaß miteinander haben? Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern einen stärkeren Zusammenhalt in der Werbebranche und insgesamt mehr Optimismus und Freude. Das könnte nach Ansicht von Martin Eggert und Maik Richter zugleich auch die Antwort auf das allgegenwärtige Nachwuchsproblem sein.

    [8970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 16,17

    Kreation

    „Heimat soll nicht Heimat bleiben“

    Matthias Storath: Der CCO von Heimat über die kreative Neuaufstellung und den Anspruch, ernsthaft anders zu sein

    Die Berliner Agentur Heimat hat sich in den vergangenen drei Jahren sukzessive neu aufgestellt. Seit fast anderthalb Jahren ist der Generationswechsel vollständig abgeschlossen, die Gründer haben ihren Rückzug angekündigt. Jetzt spricht Chief Creative Officer Matthias Storath über die neue Heimat und das Motto „seriously different“. Im Exklusiv-Interview verrät er, warum die Kreationen von Heimat künftig viel fröhlicher und populärer werden. „Happy Purpose“ sei das Gebot der Stunde, das die mitunter viel zu schwermütigen Haltungsthemen der vergangenen Jahre ablösen müsse.

    [12585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 24,25

    Kreation

    „Zu viel Geld für Eitelkeiten“

    Heimat: Die Kreativchefs Guido Heffels und Matthias Storath über Award-Wahnsinn, Kollegenneid und die Expansionspläne für die Marke Heimat

    Heimat hat es erstmals an die Spitze des Horizont-Kreativrankings geschafft. Dabei war das Jahr nicht immer einfach für die Agentur. Im Horizont-Interview spricht das kreative Führungsduo Guido Heffels und Matthias Storath darüber, wie es sich anfühlt, nicht mehr Everybody’s Darling zu sein, und verrät, dass es schon bald ein Heimat Café in Berlin geben könnte.

    [15499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    „Eine Haltung zu haben, ist nicht verkehrt“

    Heimat Schweiz: Das neue Führungstrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche über ihre Pläne mit dem jüngsten Ableger der erfolgsverwöhnten Berliner Kreativagentur

    Den Etat des größten Schweizer Telekommunikationsunternehmens Swisscom betreut Heimat schon seit 2012. Doch erst jetzt eröffnet die Berliner Agentur eine Niederlassung in Zürich. Mit dem neuen Office will die TBWA-Tochter den Markt aufmischen. Das Geschäftsführertrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche verrät, wie seine Pläne aussehen und in welchen Kommunikationsbereichen die Eidgenossen den größten Nachholbedarf haben.

    [8175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 22

    Kreation

    Serie Next Generation

    „Ich will nichts geschenkt haben“

    Teresa Jung: Die 28-jährige Kreative ist bei Heimat seit kurzem für den Vorzeigekunden Hornbach verantwortlich

    Noch während ihrer Schwangerschaft wurde Teresa Jung bei Heimat zum Creative Director befördert. Direkt nach der Elternzeit hat sie zusammen mit Kreativchef Guido Heffels die Verantwortung für den wichtigsten Kunden übernommen: Hornbach. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht Jung über ihre Rolle in der Agentur, Frauenförderung und ihr Faible für Halloween.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 26,27

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 1

    „Kreative sind alle paranoid“

    Myles Lord: Seit Herbst 2012 ist der Südafrikaner mit britischen Wurzeln der kreative Counterpart von Guido Heffels bei der Agentur Heimat

    Heimat ist für viele gleichbedeutend mit Guido Heffels. Ist neben dem charismatischen Agenturgründer überhaupt noch Platz für einen zweiten Kreativchef? Myles Lord spricht über sein Verhältnis zu Heffels und verrät, weshalb es für ihn zurzeit keine Alternative zu Heimat gibt. Außerdem erklärt er, weshalb es ihn von Kapstadt nach Berlin zog und was er an Deutschland liebt.

    [13522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 026 bis 027

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 1

    „Kreative sind alle paranoid“

    Myles Lord: Seit Herbst 2012 ist der Südafrikaner mit britischen Wurzeln der kreative Counterpart von Guido Heffels bei der Agentur Heimat

    Heimat ist für viele gleichbedeutend mit Guido Heffels. Ist neben dem charismatischen Agenturgründer überhaupt noch Platz für einen zweiten Kreativchef? Myles Lord spricht über sein Verhältnis zu Heffels und verrät, weshalb es für ihn zurzeit keine Alternative zu Heimat gibt. Außerdem erklärt er, weshalb es ihn von Kapstadt nach Berlin zog und was er an Deutschland liebt.

    [13522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75