Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

    Medien

    Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

    Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

    Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

    [6280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 058

    Report Interkulturelles Marketing

    Per Zapping in die Heimat

    Auch die in Deutschland lebenden Türkeistämmigen bevorzugen TV in ihrer Muttersprache. Die wichtigsten Sender vermarkten spezielle Werbefenster für den hiesigen Markt.

    Klischees helfen bei der Analyse nicht weiter - den typischen türkischen TV-Seher gibt es nicht. "Die Zuschauerstruktur bei den Türken in Deutschland ist mittlerweile sehr heterogen", bestätigt Kenan Akyol, Geschäftsführer des TV-Vermarkters Live TV Medi

    [5438 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen in Muttersprache steht hoch im Kurs - Marktanteile türkischer und deutscher TV-Sender - (Angaben in Prozent)

    Türkische und deutsche Medien bedienen andere Interessen - Nutzungspräferenzen von Themen nach Sprache (Auswahl Top 6) - Angaben in Prozent

    Im TV wird Heimatprogramm bevorzugt - Mediengattungen und in welcher Sprache sie genutzt werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 058

    Media Türkische Medien

    Medien machen sich für Integration stark

    Das Fernsehen ist für Türken wie Deutsche das Medium Nummer 1. Im Zeitungsmarkt hat "Hürriyet" keine ernstzunehmenden Wettbewerber, kämpft aber wie die deutschen Blätter um die jungen Leser. Supplements und Beilagen spielen dabei eine wichtige Rolle.

    In der Mediennutzung sind Deutsche und Türken durchaus vergleichbar. "Fernsehen ist mit Abstand das beliebteste Medium der Türken", bestätigt Mustafa Korkmaz, Geschäftsführer der Offenbacher Mediaagentur Euro Türk Television. Rund 2,7 Millionen Türken leb

    [7419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 014

    Leute

    Der Doppelpaß für den Superfan

    Der Jurist Dr. Dieter Hahn ist seit drei Jahren Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens / Künftig setzt Hahn auf Pay-TV

    MÜNCHEN Als Dr. Dieter Hahn 1993 als Geschäftsführer zum Deutschen Sportfernsehen (DSF) stieß, erwarteten ihn ein bescheidenes Programm und magere Reichweiten. Heute startet der Sportsender als Partner der Kirch- Tochter DF 1 in eine neue Fernsehära. Mit

    [6585 Zeichen] € 5,75